Unser Lokal bietet Platz für 260 Personen. Zusätzlich steht unser Gastgarten mit 80 Sitzplätzen und einem angeschlossenen Abenteuerspielplatz zur Verfügung.

Gastzimmer: Unser Gastzimmer ist das Wohnzimmer unserer Stammgäste. Ob Sie ein Getränk an der Theke oder einen gemütlichen Wirtshausplausch am Stammtisch führen möchten, hier bieten wir das entsprechende Ambiente dafür. In diesem Bereich befindet sich auch eine Internetsurfstation.

Stüberl und Speisesaal: Dieser Bereich ist unser klassischer Restaurantbereich. Er eignet sich besonders für kleine Feiern im Familienkreis wie Taufen, Geburtstage usw. aber auch zum Speisen in besonderer Atmosphäre.

Kleiner Saal: Dieser Saal eignet sich besonders für Seminare, Schulungen und Vorträge. Er ist bei Bedarf mit Flipchart und Overheadprojektor ausgestattet. Dieser Bereich kann aber auch für Firmen oder Familienfeiern in einem abgeschlossenen Rahmen eingesetzt werden.

Großer Saal: Der große Saal wird auf Grund seiner Ausstattung vielseitig eingesetzt, vom lokalen Veranstaltungszentrum bis zum eleganten Hochzeitssaal. Zur Ausstattung gehören eine Bühne und eine Multimediaausrüstung mit Datenprojektor und Tonanlage.

Gastgarten: Unser Gastgarten ist ein beliebtes Etappenziel für Radfahrer. Vor allem Familien mit Kindern schätzen den angrenzenden Abenteuerspielplatz. Im eingebundenen Straßenbahnwaggon hat schon so mancher Kindergeburtstag stattgefunden.

Beachten Sie die speziellen Informationen über Tagung, Hochzeit und Feiern.

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 6.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 6.00 - 23.30 Uhr
Sonntag: 6.00 - 22.00 Uhr

Bei Veranstaltungen und Feiern flexible Öffnungszeiten möglich!

 

dorfwirt logo  streuobstregion kindberg stanzertal 1 weiss  hstmk web