grenzenlos-web.jpg Eure Ohren werden Augen machen ...

 

Die Band „Grenzenlos" hat sich bereits seit dem kurzen Zusammensein (Frühjahr 2010) einen sehr guten Namen in der Unterhaltungsbranche gemacht. Das tolle Programm verbunden mit gutem Sound sowie hervorragenden Stimmen ist das Markenzeichen dieser aufstrebenden Band.

 

Zu finden sind die Drei Vollblutmusiker nicht nur auf Hochzeiten sondern auch Auf Bällen, Zeltfesten, Geburtstags- und Firmenfeiern etc ....

 

Für eine beschwingte und unvergessliche Feier sorgen Gerry, Harry (Michl) und Horst.

 

Gerhard Assinger-Zenz, Lead Gitarrist, Bassist und Sänger der Band, langjährig tätig als Musikprofi im Ausland und zuletzt Mitglied der Band Pina Colada. Seine Stärken sind das Gefühlvolle Gitarrenspiel und seine Erfahrungen als Sänger in Profibands. Gerry - so nennen Ihn seine Freunde ist ein Musiker mit Handschlagqualität, welche er sich bis heute im harten Geschäft der Musikszene erhalten hat.

 

Harry „Michl" Müller, ist das Urvieh der Band und war viele Jahre mit der Gruppe „Steira-Mix" erfolgreich unterwegs. Sein Repertoire an Witzen und sein Entertainment besonders im volkstümlichen Bereich zählen nach wie vor zur Klasse der Unterhaltung. „Michl" ist Keyboarder, Quetschist (Steirische Harmonika) sowie Sänger der Band und er sorgt für den guten Sound den „Grenzenlos" auszeichnet. Er ist auch Großteils für die Abwicklung der Termine und für die Werbung verantwortlich.

 

Horst Kamphofer, Gitarrist und ebenfalls Solosänger der Band auch langjährig tätig in einigen Bands und zuletzt mit „Gerry" einige Jahre bei „Pina Colada" Zu seinen Stärken zählen sein toller Gesang, die unzähligen Stimmenimitationen, sowie sein Professionelles Entertainment. Er ist der Sonnyboy der Band und bringt immer gute Laune und auch so manches Damenherz zum Schmelzen. Horst ist außerdem für die Technik der Band „Grenzenlos" der Fachmann.


Zusammenfassend kann gesagt werden, dass tolle Musik mit hohem Unterhaltungswert nicht immer teuer sein muss. Grenzenlos bietet Top - Musik zu fairen Preisen.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Beste Unterhaltung im Bereich Tanzmusik mit abwechsungsreichem Repertoire im perfekten Sound
  • Super-Stimmung und erstklassige Musikqualität
  • Top - Musik zu fairen Preisen
  • verlässliche Musiker mit Handschlagqualität

 

Kontakt:

Grenzenlos - Harald Müller, Marie-von Ebner-Eschenbach-Siedlung

A-8605 Kapfenberg  -  Mobil 0660 811 29 99

email:  harald.m.mueller@aon.at  -  web:  www.grenzenlos-music.at

 

      hp hover

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 6.00 - 23.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 6.00 - 18.00 Uhr

Küchenzeiten:
Montag - Samstag: 11.00 - 22.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 11.00 - 16.00 Uhr

Check-in an Sonn- und Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung auch später möglich

 

dorfwirt logo  streuobstregion kindberg stanzertal 1 weiss  hstmk web