Lassen Sie doch Ihre Hochzeit von einem Profi filmen!

 

Natürlich denken sich viele, es könnte einer der Gäste filmen. Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen, dass dabei oft ein Film herauskommt, der beim Betrachter ein gelangweiltes Gähnen hervorruft.

 

Ein Film über die schönsten Momente im Leben, sei es Hochzeit, Taufe, Erstkommunion oder auch eine Überraschung zu einem besonderen Geburtstag erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl bei Kameraführung, Dramaturgie, Schnitt und Nachvertonung.

 

Insbesondere, wenn es darum geht eventuell vorhandenes Film- und Fotomaterial in einen Vorspann einzuarbeiten. Ich lege größten Wert darauf, auf die Wünsche meiner Kunden bei der Gestaltung des Filmes bzw. Wahl der Musik einzugehen. Mein Systemstandard umfasst derzeit digitale Videografie, moderne digitale Schnittsysteme und die Vervielfältigung auf DVD sowie als Datei auf USB-Stick oder Festplatte.

 

Jahrelange Erfahrung, ein professionelles Equipment und sehr viele positive Rückmeldungen geben mir das Selbstvertrauen, weiter in meine Arbeit zu investieren und meine Möglichkeiten auszubauen.

 

michi

 

Da ich bei jeder Hochzeit „Mitten im Geschehen" bin, habe ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt und glaube mittlerweile ein kleiner „Hochzeitsprofi" zu sein.


Ich bin deshalb auch gerne bereit, Ihnen beratend bei den Hochzeitsvorbereitungen zur Seite zu stehen.

Kontakt:

Michaela Payer - Leopersdorf 101 -  A-8652 Kindberg  -  Tel. 0676 620 47 68  

email: info@videomichaela.at  -  web: www.videomichaela.at

 

      hp hover

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 6.00 - 23.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 6.00 - 18.00 Uhr

Küchenzeiten:
Montag - Samstag: 11.00 - 22.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 11.00 - 16.00 Uhr

Check-in an Sonn- und Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung auch später möglich

 

dorfwirt logo  streuobstregion kindberg stanzertal 1 weiss  hstmk web